Elly-Heuss-Knapp Schule - Berufskolleg der Stadt Düsseldorf


An der Elly-Heuss-Knapp-Schule gibt es ein neues spannendes Projekt.

Zum ersten Mal durften sieben Schülerinnen der Helen Keller Schule im Alter von 16-19 Jahren die Kosmetik Fachschule der Elly-Heuss Knapp-Schule besuchen.

Die Helen Keller Schule in Ratingen ist eine Förderschule mit dem Schwerpunkt „Förderung geistiger Entwicklung“. Die Schülerinnen der Kosmetik Fachschule wollten sich im Hinblick auf ihren beruflichen Werdegang dieser Situation ganz bewusst stellen. Die sieben jungen Damen konnten so einen wundervollen Wellness-Vormittag genießen.

Neben kosmetischer Gesichtsbehandlung wurden Massagen gemacht, Hände gepflegt und natürlich kreative Make-ups. Dieser Vormittag war für alle Schülerinnen ein voller Erfolg, so dass trotz Dauerregens am Morgen alle Gesichter der Kosmetikschule gestrahlt haben.

Text + Fotos: Frau Hindahl

 



Mensaplan

Termine

Anmeldung

Elly @ Social Media