Elly-Heuss-Knapp Schule - Berufskolleg der Stadt Düsseldorf


Kein Scherz: Am 1. April wurde endlich wieder ausgestellt! Innenarchitektur, Fotografie, Werbetechnik, Floristik und vieles mehr konnten sich Interessierte live vor Ort anschauen und erklären lassen.

Mitmachen, ausprobieren, Gespräche führen, Kontakte knüpfen... das war ein Plan, der 2022 wieder aufging dank des enormen Einsatzes der Fachoberschul-Klassen im Fachbereich Gestaltung. Sie hatten "Messestände" zu ihrem Jahrespraktikum vorbereitet und der Zulauf von außen war groß. Eingeladen waren vor allem die Neuaufnahmen für das kommende Jahr, aber auch Mitschüler*innen und Lehrkräfte waren interessiert dabei - allen voran die stolzen Fachlehrerinnen Frau Markov und Frau Waeteraere, die im Gestaltungstechnik-Unterricht alles begleitet hatten. Wir gratulieren zu der tollen und professionellen Leistung!

Veröffentlicht am 01. April 2022