Elly-Heuss-Knapp Schule - Berufskolleg der Stadt Düsseldorf


Am Freitag, 17.6.2022, konnten wir an mehr als 200 Schülerinnen und Schüler Fachhochschulreife- und Abitur-Zeugnisse überreichen, mehr als hundert Mal wurde ein beruflicher Abschluss in einem vollzeitschulischen Bildungsgang erworben! Seit 2019 wurde endlich wieder einmal in der Aula und in der Franz-von-Sales-Kirche gemeinsam gefeiert. Die Schulband um Herrn Gilewitz sorgte bei beiden Veranstaltungen mit mehreren professionell vorgetragenen Titeln für eine intensive Atmosphäre!

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich nach Gottesdienst zum Thema "Welcome To The Next Level" und Festakt in der Aula alle zunächst zum Fototermin auf dem Pausenhof, um anschließend im kleinen Klassenkreis mit Lehrkräften und Bereichsleitungen weiter zu feiern.

Zu den Fotostrecken - einfach anklicken und weiterblättern:

Die Abschlussfeier in der Aula

Die Schulband

Klassen- und Gruppenfotos

FHR2022k

Veröffentlicht am 17. Juni 2022