Elly-Heuss-Knapp Schule - Berufskolleg der Stadt Düsseldorf


Seit Anfang 2020 waren unter Pandemiebedingungen keine Begrüßungs- und Abschiedfeste möglich - nun endlich am 3.9. aber konnte die Hausgemeinschaft - natürlich unter strenger Einhaltung der Hygienevorgaben - draußen auf dem Schulhof und bei schönstem Sonnenschein gesellig Zeit miteinander verbringen.

Durch das abwechslungsreiche Programm mit kurzen Ansprachen, Wettspielen und Musikbeiträgen der Schulband unter Leitung von Herrn Gilewitz führten Frau Rentsch und Herr Pötke. So konnte das Kollgium unserer ehemaligen stellvertretenden Schulleiterin Frau Künhaupt einen überaus liebevollen Abschied bereiten und Herrn Nottelmann als neuen Schulleiter herzlich begrüßen. Die weiteren 15 neuen Kolleg*innen und Referendar*innen, die in der Pandemiezeit den Dienst an der Elly angetreten hatten, zeigten sich bei den Gesellschaftsspielen im Freien endlich auch einmal ohne Maske und konnten im neuen, großen Kollegium zahlreiche Kontakte knüpfen.

Veröffentlicht am 12. September 2021