Elly-Heuss-Knapp Schule - Berufskolleg der Stadt Düsseldorf


Ab Mittwoch, den 06.05.2020 ist die Ausleihe von Büchern aus dem Selbstlernzentrum wieder möglich.

Täglich findet die Ausleihe zwischen 12-13 Uhr statt.

  • Das Selbstlernzentrum darf nicht betreten werden
  • Die Ausgabe findet an der Tür S04 statt.
  • Bitte kommen Sie alleine zur Ausgabe
  • Bitte tragen Sie Maske und halten Sie Abstand

Eine Online Recherche zum Medienbestand ist hier zu finden: https://www3.biblioweb.at/webopac123/webopac.asp?page=Aktuelles
Wir empfehlen, dass sich die Schüler*innen selbstständig eine Liste mit Bücherwünschen erstellen. Sicherlich kann Herr Müller aber auch helfen.
Die Ausleihwünsche können auch per Mail an Herrn Müller geschickt werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Möglichkeiten: Die Stadtbücherei des Wohnortes ermöglicht meistens eine kostenlose Nutzung des Onlineangebotes.
Die Stadtbücherei Düsseldorf bietet eine online Bibliothek an: https://www.duesseldorf.de/stadtbuechereien/onlinebibliothek/?L=0

van Zadelhoff, Müller Selbstlernzentrum

Veröffentlicht am 05. Mai 2020