Elly-Heuss-Knapp Schule - Berufskolleg der Stadt Düsseldorf


An meine lieben Paris-Mitfahrer:

Ich stehe gerade allein am Gleis, warte auf meine Bahn und realisiere langsam, dass unsere unglaubliche Klassenfahrt vorbei ist. Ich hatte eine unglaubliche Zeit und werde mich immer an ein paar verrückte Tage mit meiner HBTO und zwei der coolsten Lehrer, die ich kennen lernen durfte, erinnern. So besondere Erlebnisse mit so besonderen Menschen zu teilen bedeutet mir sehr viel! Mit einem lachenden Auge, weil wir es endlich nach Düsseldorf geschafft haben und einem weinenden Augen, weil unsere tolle Fahrt vorbei ist und unsere Ausbildung sich langsam dem Ende neigt, sage ich: DANKE! Ich liebe Paris und Dank Euch sogar noch ein bisschen mehr…

(Whatsapp-Nachricht einer Schülerin nach der Klassenfahrt)

Veröffentlicht am 09. Juni 2018