Elly-Heuss-Knapp Schule - Berufskolleg der Stadt Düsseldorf


14 Meisterinnen und 1 Meister der Hauswirtschaft erhielten am 06. April in Hagen ihre Meisterbriefe, überreicht durch den Präsidenten der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen, Karl Werring.

Als landesbeste Meisterin wurde Maria Krüger geehrt, die an der Elly-Heuss-Knapp-Schule ausgebildet wurde. Wir gratulieren Sabrina Blassen, Carola Gorissen und Maria Krüger aus der Fachschule für Ernährungs- und Versorgungsmanagement herzlich zu ihren Meistertiteln. Frau Krüger leitet zusammen mit ihrem Mann die Jugendherberge in Neuss-Uedesheim, Frau Gorissen arbeitet als Hauswirtschaftsleitung in der Jugendherberge Brüggen und Frau Blassen ist als Koordinatorin Service im Vinzenzhaus Kaarst angestellt. Auch den Betrieben einen herzlichen Glückwunsch!

 

Veröffentlicht am 09. April 2019