Elly-Heuss-Knapp Schule - Berufskolleg der Stadt Düsseldorf


Angehende Kosmetiker/innen der Elly qualifiziert und in Frankfurt platziert!

Sandra Rajic, Vanessa Tesch und Jan Luca Wagner haben sich deutschlandweit bei einer Theorie-Prüfung durchgesetzt, die kosmetische, anatomische, physikalische und chemische Fragen beinhaltete. Sie qualifizierten sich dadurch zur Teilnahme am Cosmetica Schul Award 2019. Dort haben sich dann alle drei Elly Schüler/innen zum Thema ‚Denim Chic‘ dem Wettbewerb gestellt und tolle Make ups kreiert. Sandra Rajic Leistung hat die Jury dann so überzeugt, dass sie den 2. Platz gewonnen hat.

Mit drei Schüler/innen anzutreten war schon eine tolle Sache, aber dass dann die Teilnahme auch noch mit einem Preis und Pokal belohnt wurde das Größte.

Sandra Rajic, Jan Luca Wagner, Vanessa Tesch

 

Text: Frau Laube-Beyerle

Veröffentlicht am 11. Juli 2019