Elly-Heuss-Knapp Schule - Berufskolleg der Stadt Düsseldorf


Lara Creutzmann, Schülerin der HWO (3. Ausbildungsjahr Hauswirtschafterin), hat beim Landesleistungsleistungswettbewerb der Hauswirtschaft, der dieses Jahr in Sundern und Arnsberg ausgetragen wurde, einen erfolgreichen 4. Platz errungen.
Der Landesleistungswettbewerb wird einmal jährlich in Nordrhein-Westfalen durchgeführt.

An dem Wettbewerb können Auszubildende in der Hauswirtschaft teilnehmen, die gute Noten in der Zwischenprüfung haben und nicht älter als 25 Jahre sind. In der Teamwertung errang die Gruppe mit Lara Creutzmann sogar den 1. Platz. Die Gruppe hatte mit ihrem Konzept zur Gesundheitsförderung die Jury am meisten überzeugt.

Lara Creutzmann absolviert ihreAusbildung bei den Caritas Seniorendiensten in Grevenbroich. Wir gratulieren Lara ganz herzlich!

 

 

Veröffentlicht am 22. November 2017